현대미술

Zeitgenössische Kunst: Museen und Galerien in Bremen (part I) - Giusep…

페이지 정보

작성자 Giuseppe Allett… 작성일22-06-29 00:00 조회17회 댓글0건

본문



#giuseppealletto​ #hamburg #kunst #kunstgalerie #zeitgenössischekunst #galeriekramer #staedtischegaleriebremen #galeriemitte #bremen
Zeitgenössische Kunst: Museen und Galerien in Bremen (part I) - Giuseppe Alletto visual artist


In Bremen gibt es zahlreiche Orte, in denen die zeitgenössische Kunst eine große Rolle spielt. Ein interessanter Ausstellungsort ist das Kunstzentrum Buntentor, der ehemalige Gär- und Lagerkeller einer Bierbrauerei, der seit 1985 als Städtische Galerie genutzt wird. Auf den 600 qm Ausstellungsfläche gibt es u. a. Erstausstellungen junger KünstlerInnen, jährlich Ausstellung des Bremer Förderpreises für Bildende Kunst, Werkschauen und Retrospektiven, Aspekte Bremischer Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts sowie Kunstpositionen im Rahmen von Kunst im öffentlichen Raum. Die Tour zu den wichtigsten Museen und Galerien der zeitgenössischen Kunst in Bremen beginnt südlich an der Städtischen Galerie in Bremen und endet westlich an der Städtischen Galerie Delmenhorst. *Kunstreisen*

1. STATION: STÄDTISCHE GALERIE BREMEN

Kunstzentrum Buntentor ++ ehemaliger Gär- und Lagerkeller einer Bierbrauerei ++ seit 1985 Städtische Galerie ++ 600 qm Ausstellungsfläche ++ Förderung aktueller bildender Kunst aus Bremen und der Region ++ Erstausstellungen junger KünstlerInnen, jährlich Ausstellung des Bremer Förderpreises für Bildende Kunst, Werkschauen und Retrospektiven, Aspekte Bremischer Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts, Kunstpositionen im Rahmen von Kunst im öffentlichen Raum ++ Führungen, Veranstaltungen ++

GPS-Koordinaten: 53.065928, 8.806617
Adresse: Buntentorsteinweg 112, 28201 Bremen
Telefon: +49 421 3615826
Website
Reisezeit: ganzjährig
Buchempfehlung »

Diese Station gibt es auch in den Touren: Kunst in Bremen , Kunstmuseen in Bremen , Kunstmuseen \u0026 Gourmet in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen

Bild Steigenberger Hotel Bremen
Das Steigenberger Hotel Bremen begrüßt Sie am Ufer der Weser, nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Freuen Sie sich auf 2 Saunen, moderne Fitnesseinrichtungen sowie Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die schallisolierten Zimmer mit einem modernen Dekor bieten Stadtblick. Kaffeezubehör von Nespresso und Sky-TV sorgen in den eleganten Zimmern für zusätzlichen Komfort. Das Restaurant am Flussufer serviert regionale Spezialitäten.
Adresse: Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen
Telefon: +49 421 478370

2. STATION: WESERBURG MUSEUM FÜR MODERNE KUNST BREMEN

Vier ehemalige Speichergebäude der Kaffeerösterei Schilling ++ 6000 qm Ausstellungsfläche ++ Sammlermuseum mit Public Private Partnership ++ seit 1991 Ausstellungen zu Werken internationaler Kunstrichtungen seit den 1960er Jahren ++ Ausstellung der ständigen Sammlungen im Zusammenhang mit neuesten Entwicklungen in der Kunst ++ Künstler u. a. Joseph Beuys, Andy Warhol, Roy Adzak, Carlos Zerpa ++ Archive for Small Press \u0026 Communication (ASPC), Studienzentrum für Künstlerpublikationen (100.000 Werke) ++ eines der größten Museen moderner Kunst in Deutschland ++ vielseitige Vermittlungsprogramm mit Museumspädagogik und wöchentlichen Führungen, Konzerte, Vorträge, Performances, Filmvorführungen, Künstlergespräche ++

GPS-Koordinaten: 53.07667, 8.79862
Adresse: Teerhof 20, 28199 Bremen
Telefon: +49 421 598390
Website
Reisezeit: ganzjährig
Buchempfehlung »

Diese Station gibt es auch in den Touren: Norddeutsche Kunstmuseen , Kunst in Bremen , Kunstmuseen in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen

Bild Steigenberger Hotel Bremen
Das Steigenberger Hotel Bremen begrüßt Sie am Ufer der Weser, nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Freuen Sie sich auf 2 Saunen, moderne Fitnesseinrichtungen sowie Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die schallisolierten Zimmer mit einem modernen Dekor bieten Stadtblick. Kaffeezubehör von Nespresso und Sky-TV sorgen in den eleganten Zimmern für zusätzlichen Komfort. Das Restaurant am Flussufer serviert regionale Spezialitäten.
Adresse: Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen
Telefon: +49 421 478370


--------------------------------------------

Mein Name ist Giuseppe Alletto, ich bin ein junger sizilianischer Künstler, der in der Welt der zeitgenössischen Kunst arbeitet.

Ich widme mich verschiedenen Techniken und verschiedenen Arten des künstlerischen Ausdrucks: Malerei, Zeichnung, Installation, Fotografie, Performance, Videokunst.

Als Künstler arbeite ich mit drei Galerien in Italien (Galerie Weber e Weber Turin, Galerie La Fonderia Florenz, Galerie Spaziotemporaneo Mailand), einer in Barcelona (Mutuo Galeria) und einer in Lissabon zusammen.

Wenn Sie, so wie ich, mehr Kunst und Kultur auf YouTube sehen möchten, machen Sie eine alternative Wahl.

Abonnieren Sie meinen YouTube-Kanal und unterstützen Sie mich in diesem neuen Abenteuer!

Besuchen Sie meine offizielle Website https://www.giuseppeallettoitalianart​...

https://www.instagram.com/giuseppe_alletto/

https://www.facebook.com/giuseppealle​...

https://www.linkedin.com/in/giuseppe-​...

https://twitter.com/giuseppeallett1

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

Total 10,637건 1 페이지
게시물 검색
Copyright © bankloan.or.kr. All rights reserved.  연락처 : help@ggemtv.com